20.03.15: BMW Challenge zusammen mit MKR-Engineering


Heute darf ich euch freudig verkünden, dass ich 2015 in der BMW Challenge für MKR Engineering an den Start gehen werde. Nach den vielversprechenden Gaststarts in der Saison 2014, werde ich dieses Jahr eine komplette Saison in der BMW Challenge bestreiten.
Teamchef Matthias Kräutlein hat zusammen mit seiner Truppe im Winter einen komplett neuen BMW 325i E36 für die Klasse 1 aufgebaut. MKR-Engineering ist ein ganz neues Team und geht 2015 in seine erste Rennsaison überhaupt. Bei einigen Treffen konnte ich bereits das ganze Team rund um Ute Wenghoefer (Teammanagement) und Matthias Kräutlein (Renningenieur, technische Betreuung) kennenlernen. Ich bin sehr positiv gestimmt, dass ich mit diesem Team aus Insingen-Lohr an meine bisherigen Erfolge anknüpfen kann. Bereits in gut einer Woche geht es dann zu den ersten Testfahrten zum Bilster Berg Drive Resort. Hier gilt es dann viele Runden abzuspulen um sich an das Auto zu gewöhnen und ein gutes Setup herauszufahren. Ich freue mich jetzt schon riesig, denn der Winter war wie immer viel zu lang.

Impressum | © look out easyCMS